Zurück zur Übersicht


69. Erlebnisreicher Urlaub mit Lisha - April 2009


Meine Güte, war das eine schöne und erholsame Auszeit. Frauchen hatte das aber auch ganz dringend nötig.
Gemeinsam mit Mike und Lisha (Haiba Kaisoon Chiuvana) haben wir eine Woche an der Ostsee, auf dem größten Eiland Deutschlands, der wunderschönen Insel Rügen, verbracht.

Das Hoch 'Steffi' hat uns wunderbares, sonniges Wetter gebracht. Lediglich einmal, das aber nur für kurze Zeit, hatte es geregnet, die wir mit einer schönen Fahrt im Rasenden Roland überbrückt haben.
Die täglich ausgedehnten Spaziergänge an den breiten Sandstränden, unsere Wanderungen, die Städtetouren (oder besser Schaufenstertouren;o) und die Restaurantbesuche (Mike und Frauchen haben nicht nur uns verwöhnt:o) im süd-östlichen Zipfel der Insel, waren richtig schön und kräftezehrend. Jeden Tag bis zu acht Stunden unterwegs zu sein, macht zufrieden und richtig müde.

Naja und die Fahrt mit dem Rasenden Roland haben wir vier auch sehr genossen. Bis auf den Geruch, den ich dort verbreitet habe;o).
Als hätte ich geahnt, was Frauchen und Mike für diesen Tag geplant hatten, habe ich mich kurz zuvor unbeobachtet (Mike hat mich dann doch mit der Kamera erwischt) genüsslich in Fisch gesielt. Nachdem wir nach 45 minütiger Fahrt in Binz angekommen waren, glich der Rasende Roland geruchsmäßig einer Fischbude:o). Das war ganz schön peinlich. Neeee nicht für mich, für Frauchen.

Die Insel Rügen ist auf jeden Fall eine Reise wert, Entspannung und Erholung sind für Mensch und Hund vorprogrammiert. Falls Ihr mal Lust habt, das schöne Eiland mit Euren Hunden zu besuchen, schaut bei der AVR (Link Angebote, Pauschalen, Urlaub mit dem besten Freund) rein. Hier könnt Ihr zu günstigen Preisen schöne Ferienwohnungen buchen und herliche, erlebnisreiche Tage verbringen.

Ganz lieben Dank an Mike Dalinger für die tollen Bilder. Und ganz lieben Dank an Mike und Lisha für den erlebnisreichen und schönen Urlaub.
Liebe Grüße Eure Asabi

bild
Wir überfliegen erstmal den Betätigungsstrand.

bild
Ich bin wirklich umwerfend.

bild
Dann rock ich mal den Strand ...

bild
... nur fliegen (sind:o) ist schöner.

bild
Lisha traut sich so richtig ins Wasser,
kühlt sich schon mal ab ...

bild
... für's Synchronrocken, ...

bild
... Synchronabheben, ...

bild
... Synchronfliegen, ...

bild
... synchron Spaß haben:o)).

bild
Ab in die Fluuuuuten, ...

bild
... vor lauter steifer Briese wachsen mir die Ohren:o) ...

bild
... und wieder abheben.

bild
Lisha schwebt über den Strand.

bild
Das Meeresrauschen ...

bild
... lässt Frauchen entspannen.

bild
Hört Ihr auch das Rauschen?

bild
Schwäne beim Frühsportflug ...

bild
... Enten bei der Morgenunterwasserdusche,
aber eine schummelt:o)

bild
Frauchen macht Päuschen und ich passe auf.

bild
Vor unserem Ausflug ...

bild
... mit dem Rasenden Roland ...

bild
... und Lisha wäre jetzt lieber draußen,
denn hier riechts ganz schön streng:o).

bild
Mit diesen beiden tollen Mädels ...

bild
... hatten wir eine schöne Auszeit.

bild
Bis bald Eure Asabi

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang