Zurück zur Übersicht


71. Gemeisamer Badespaß mit Chandu am Rhein - Juni 2009


Chandu und ich haben ein paar schöne Stunden am Rhein verbracht. Es war unser erster gemeinsamer Strandausflug.
Dabei wurde nicht nur gebadet, getobt und genossen.
Frauchen und ich haben die von Hunden und Menschen starkfrequentierte Hundestrand- oder Flaniermeile genutzt,
um meine Leinenführigkeit weiter zu verbessern und zu zeigen, wie ordentlich und ruhig ich neben meinem
Frauchen laufe:o).

Dann endlich am Hundestrand angekommen, waren Chandu und ich gleich in unseren unterschiedlichen Elementen. Nachdem wir
die schon anwesenden Hunde freundlich begrüßt haben, hat Chandu den Strand erstmal in vollem und äußerst flotten Tempo überflogen
und ich habe erstmal, wie es sich für ein Mädchen gehört, ein Bad genommen, bei dem mir der Bursche dann gerne Gesellschaft leistete.

Wir haben neue nette Bekanntschaften gemacht und natürlich miteinander guten Spaß gehabt. Das war ein abwechslungsreicher
und schöner Ausflug und wir freuen uns auf weitere schöne (Strand)Ausflüge mit Ilona und Chandu.

Bis bald und viele Grüße von der Asabi.

bild
Chandu der Überflieger ...

bild
... und ich, die Vorschwimmerin.

bild
Chandu leistet mir schnellstens ...

bild
... und gerne Gesellschaft im kühlen Nass.

bild
Nach der Abkühlung wird getobt und ...

bild
... neue Bekanntschaften mit
kleinen braunen Hunden gemacht.

bild
Chandu hat sich dann noch die Schnute gepeelt
oder doch einpaniert(;o), oder macht er uns die Mumie(?) ...

bild
... und ich habe das Strandfeeling genossen.

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang