Zurück zur Übersicht


72. Wiedersehen mit dem Sonnenschein Bhanju - Juni 2009


Die Treffen mit dem Sonnenschein Bhanju und seinen Lieben sind immer ein schöner und gelungener Zeitvertreib.
Diesmal ging es mit Nadine und Bhanju an den schönen Kinzigsee, was bei den hohen Temperaturen genau das Richtige war. Denn dort konnten wir uns nach dem ausgedehnten Spaziergang wunderbar abkühlen. Ausreichend schattenspendende Plätze gab es dort auch, die wir gerne, zum krafttanken für die nächsten Flitzerunden über die Sandberge, genutzt haben.
Und eigentlich ist apportieren aus dem Wasser für mich ein leichtes. Aber hole ich denn anderer Hunde Sachen aus dem Wasser? Neee, das musste Bhanju dann schon selbst erledigen - mit Erfolg:o).
Wie immer, war es ein richtig schöner Nachmittag bei und mit Euch, der Frauchen und mir riesen Spaß gemacht hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch.

bild
Bhanju ...

bild
... und ich überfliegen die Sandberge.

bild
Asabi, bloß nicht so tief buddeln!

bild
Erstmal die Wassertemperatur testen ...

bild
... - für gut befunden und ab in die Fluten.

bild
Bhanju's Wasserdummy fein ignoriert (ist ja nicht meins;o) ...

bild
... rettet der Bursche es lieber selber.

bild
Bhanju dreht noch'ne extra Runde ...

bild
... während ich mich im Schatten abkühle ...

bild
... bevor wir gemeinsam wieder Sonne tanken ...

bild
... oder ich gut getarnt die Gegend beobachte.

bild
Es war ein schöner Ausflug. Bis bald Bubi.
Liebe Grüße, Deine Asabi

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang