Zurück zur Übersicht


74. Familienausflug mit den Wanyanga's - Juli 2009


Bereits im Juli haben wir, nach langer Zeit, die WANYANGA's besucht.

Frauchen war aber nicht nur zum Welpenschauen nach Elstertrebnitz gekommen, wir haben auch schöne Spaziergänge mit Mashama, Tali und Zina unternommen. Da es richtig gut warm war, war jegliches Nass zur Abkühlung willkommen, wobei ich Zina's Wahl für das kühle Nass so gar nicht verstehen konnte:o).

Vielen Dank für die Einladung und Eure Gastfreundschaft (Essen war immer lecker:o). Es war ein schönes Wiedersehen mit Euch und wir hoffen, dass wir das wiederholen werden.
Und danke an Enrico und Kathrin für die Bereitstellung der Bilder.

bild
Mein Bruder Mashama, wie immer, recht flott unterwegs

bild
Zina und Mama Tali

bild
Drei, die sich bestens verstanden haben
Ich, Mama Tali und Zina (v.l.n.r.)

bild
Zina und ich auf der Rolle

bild
Meine Art der Abkühlung

bild
Zina's Art der Abkühlung

bild
Es war wieder sehr schön bei Euch.
Bis bald, Eure Asabi

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang