Zurück zur Übersicht


76. Gemeinsame '5 Minuten' mit Bhanju - August 2009


Bereits im August haben wir Nadine, Daniel und Bhanju besucht.
Es war mächtig heiß, weswegen Nadine wieder eine schöne Laufstrecke mit einigen Weihern für uns ausgesucht hatte. Wir vier haben es gemächlich angehen lassen. Bhanju entdeckte dann eine riesige frischgemähte Wiese und wir waren nicht mehr zu bremsen. Plötzlich war es uns beiden gar nicht mehr zu heiß und wir sind wie zwei wildgewordene über die Wiese geflogen, haben uns gegenseitig gejagt und hatten dabei mächtig fun. Unsere '5 Minuten' waren genauso schnell beendet, wie sie begonnen haben und das Tempo wurde wieder erheblich gedrosselt. Danach war eine Abkühlung sehr willkommen, die ich mir im erstbesten Weiher gegönnt habe.
Der Ausflug mit Euch war wieder ein schönes Highlight für uns und wir freuen uns auf den nächsten.
Liebe Grüße Asabi

bild
Die Ruhe vor den '5 Minuten'.

bild
Puppe, schau mal da drüben ...

bild
...ooooh wie cool, 'ne Wiese mit Hügelchen ...

bild
... die Bhanju und ich überfliegen.

bild
Bhanju ...

bild
... und ich sind nicht zu bremsen, ...

bild
... spielen Jägerin und Gejagter:o).

bild
Nach den '5 Minuten' brauch ich 'ne Abkühlung.

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang