Zurück zur Übersicht


8. Gassi mit meinem Kumpel Stu - Februar 2007


Endlich mal wieder Sonne. Das mussten wir ausnutzen. Wir waren mit meinem Kumpel Stu, den ich Euch heute endlich vorstellen will, unterwegs.
Stu lebt bei den Eltern meines Frauchens und ist ein 8 Jahre alter Sheltie-Rüde. In Echt heißt er
Black Medoc von Obentraut. Aber der Name war ja viiiiiiiiiel zu lang und so haben Frauchens Eltern ihn Stu getauft;o).
Stu steht nicht mehr so auf spielen und toben und da musste ich mir dann eben andere Spielsachen suchen. Ich habe auch alleine ausgiebig getobt, nach Mäusen gesucht und war anbaden;o)
Ich wünsche Euch viel Spaß mit den neuen Bilder.

Bis bald Asabi.

bild
Wo bleibt denn Frauchen?

bild
Mein Kumpel Stu und ich

bild
Uijuijui, ist das stürmisch

bild
Schon wieder Sitz üben

bild
Stu genießt die Sonne

bild
Geht's jetzt weiter?

bild
Posing

bild
Stu ganz fein

bild
Ist da ein Mäuschen?

bild
Ja, wo ist es denn?

bild
Muss wohl tiefer graben!

bild
Gleich hab ich's

bild
Yipiiiie, jetzt hab ich's

bild
Ich mal ganz flott;o)

bild
Ujiiii macht das Spaß

bild
Augen auf

bild
Ganz aufmerksam

bild
Päuschen

bild
Das ist aber kein Ochsenziemer!

bild
Schmeckt aber trotzdem

bild
Stu und ich

bild
Ich ganz schick

bild
Weißt Du was sie will?

bild
Ich ganz tapfer, beim Anbaden



Wieder zum Seitenanfang