Zurück zur Übersicht


81. Fremdgeknipst - November 2009


Frauchen hat doch tatsächlich fremdgeknipst:o). Sie hat die Shelties von Rheinhessen endlich mal wieder besucht und dabei die wunderschönen C-chen's abgelichtet. In Frauchen schlägt eben neben dem Ridgeback-Herz auch ein Sheltie-Herz und sie ist trotz meiner einer, immer noch ein echter Sheltie-Fan. Schließlich war ihr erster Hund ein Sheltie, Knox von der Eremitage, der sie durch ihre Jugend begleitet hat. Und seit nunmehr 11 Jahren lebt STU, Black Medoc von Obentraut, bei ihren Eltern.

Frauchen hat alles gegeben, um die 6 kleinen C-'Monster' im Bild festzuhalten. Es war einfach, als sie noch schliefen. Aber als sie aus ihren Träumen erwacht sind, ging der Punk ab:o). Sie haben erstmal im Garten ihr Geschäftchen erledigt, sind alle fidel draußen umher geflitzt, haben miteinander getobt, wurden dabei von Mama Veena und Ani erzogen. Es war ein schöner Blick über den Ridgeback-Tellerrand und ein schöner Nachmittag mit den großen und kleinen Shelties von Rheinhessen.

Liebe Gabriele, herzlichen Dank für Eure Einladung und den lecker Kaffee und Kuchen, dass wir Veena und Ani wiedersehen konnten und Veena's Babys kennenlernen durften. Wir wünschen den 6 C-chen's weiterhin ein schönes Leben bei ihren zukünftigen Adoptiveltern.
Viele weitere schöne Bilder von der Entwicklung des Six-Packs, könnt Ihr bei den Shelties von Rheinhessen sehen.

banner

bild
Carlotta im Land der Träume ...

bild
... während Cindy langsam wach wird.

bild
Dann ist auch Carlotta wach.

bild
Chico findet das Knipsegerät-Bändel ganz spannend
(copyright Gabriele Schöne) ...

bild
... und wird dann schnell selber zum Fotomodell.

bild
Tssstssstsss, Carlotta muss selbst beim
kacki Modell stehen oder hocken:o).

bild
Cafe au lait versteckelt sich mal ...

bild
... wird aber von den beiden blauen schnell gefunden
und umzingelt ...

bild
... und dann von Mama Veena gemaßregelt.
Bäääh, ich war's doch gar nicht ...

bild
... isch schwör'

bild
Schwester und Bruder, die beiden blauen,
Carlotta und Chico.

bild
Tante Ani unterstützt Veena tatkräftig,
ist aber froh, wenn die kleinen bald flügge werden:o)

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang