Zurück zur Übersicht


82. Das Huhn im Korb - November 2009


Wir schließen den Monat November mit drei Highlight's ab:o).
1. Ich war das Huhn im Korb bei einem außergewöhnlichen Treffen mit zwei wirklich netten Burschen. Bhanju und Harry haben mir gemeinsam einen Samstag-Nachmittag, auf den Feldern rund um Erlensee, versüßt. Nachdem ich den beiden Jungens gesteckt habe, dass sie sich in meiner Gegenwart gefälligst zu benehmen haben, dachten sich die beiden, lassen wir 'Frau Gouvernante' doch machen, wir Burschen haben jedenfalls unseren Spaß.
Also musste mein Plan B her. Während die Jungens schon mal ohne mich unterwegs waren, hatte ich doch auch so'ne große Lust mit den beiden zu flitzen. Ich hab' mich in Bewegung gebracht, a'la guckt mal Jung's, ich will mitspiiiiiieeeeelen, fangt mich doch. Und was soll ich sagen, Jungens sind soooooo durchschaubar und mein Plan ist aufgegangen. Die Zwei haben mich umgarnt was das zeug hält und wir drei hatten gemeinsam mächtig Spaß.
Unsere drei Damen vom Grill, äääähm unsere Frauchen, waren so in ihren Schnack vertieft oder mit fotografieren beschäftigt, dass dabei 2 Stunden wie im Flug vergangen sind.

2. Bhanju's kleine 'Schwester' Mija Zoé, die seit 2 Monaten, das Leben von Nadine, Daniel und Bhanju mächtig auf den Kopf stellt, war das erste Mal dabei. Sie lag, wie es sich für eine Prinzessin auf der Erbse gehört:o), ganz hübsch, warm und weich eingepackt, bewaffnet mit dem Schnuller im Mund, in ihrem Crosswagen und hat doch glatt alles verschlafen:o).

3. Dann ging es noch zu Herr & Gescherr zum shoppen und Frauchen hat wieder zugeschlagen:o). Nu' hab' ich wieder ein mächtig stylisches neues Halsband, das nicht jeder Hund trägt. Und ein totschickes Plaid für meine Kudde bzw. für mich, ist auch noch abgefallen:o).

Nochmal zum ersten Highlight zurück. Bemerkenswert schön war, dass Bhanju und Harry so gut miteinander klar kamen, so dass weiteren gemeinsamen Treffen nix im Wege steht:o). Also Ihr Lieben, Nadine und Tanja, lasst uns schnell wieder sehen:o))). Es war richtig schön mit Euch.
Frauchens Bilderauswahl seht Ihr hier. Weitere sehenswerte Bilder könnt Ihr auf Harry's Seite angucken.

Liebe Grüße und bis bald mal wieder, Eure Asabi und Frauchen Steffi

bild
'Frau Gouvernante' bläßt den Jungs den Marsch ...

bild
... und gerade deswegen laufen sich Bhanju und Harry
erstmal alleine warm ...

bild
... und dann ist mein Plan B angesagt, ...

bild
... der tatsächlich funzt:o) und es zu dritt
richtig gut abgeht ...

bild
... und dabei tragen wir drei unsere Ohren
soooo unterschiedlich schöööön :o).

bild
Harry ...

bild
... liegt mir dann schnell zu Pfoten ...

bild
... und guckt sich nochmal um, dass ich jaaaaa mitkomme.

bild
Dann lag mir Bhanju zu meinen Pfoten ...

bild
... den ich im Laufen doch glatt fast umrenne.

bild
Dann geht's zu dritt richtig gut ab.

bild
In mächtig hohem Tempo ...

bild
... 'verflog' das ganze Date und für unsere F. die Zeit.

bild
Huhn im Korb-Abschlussbesprechung! Es war toll mit euch - stop,
lasst uns schnell wiedersehen - stop:o)

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang