Zurück zur Übersicht


85. Sonnen-Spaziergangbilder - Januar 2010


Nach unserem schnee- und Ridgi-reichen Treffen in Erlensee am Samstag (30.01.10), waren wir am Sonntag danach bei herrlichem Sonnenschein unterwegs und Frauchen hat Bilder von mir gemacht, auf denen ich ganz ohne Schneegestöber auch mal zu sehen bin;o).
Nach den vielen dunklen Tagen war die Sonne sowas von willkommen, aber auch ganz schön hell und grell;o). Der Spaziergang war spannend, erlebnisreich, wie fast jeden Tag, eben nur mit Sonne und Schnee. Ich habe Wingert-Stöcke apportiert, durfte mein Riechorgan, nach lecker Fleischwurst suchend, in den Schnee stecken, musste Gehorsamübungen mit Frauchen machen (gääääähn) und wir haben unseren Freund, das Pferd, besucht. Der ist, glaube ich, immer ganz freudig aufgeregt, wenn er uns sieht. Ich mag ihn auch und komme gerne auf ein Hallo bei ihm vorbei.
Schnee und Sonne gepaart machen einfach mehr Spaß, sind besser für's Gemüt und besser für die Kamera:o), als das ewig trübe Wetter.
Viele Grüße Eure Asabi und Steffi

bild
So hell war's lange nicht mehr.

bild
Jetzt aber los ...

bild
... da gibt's was ...

bild
... zu apportieren ...

bild
... und zu suchen. Diesmal gab's lecker Fleischwurst.

bild
Kopfstudie vonne Seite, ...

bild
... Kopfstudie von vorne,
komm Frauchen, wirf schon die Leckerei.

bild
Schattenspiel, was is'n das große dünne neben mir?

bild
Beobachtungsposten, ...

bild
... kurz danach, hab' den Hasen nicht gekriegt:o).

bild
Weitblick

bild
Nahblick

bild
Er kennt uns schon ...

bild
... und erwartet uns freudig, ...

bild
... um mir kurz Hallo zu flüstern.

bild
Die Sonne hat uns richtig gut getan ...

bild
... und trotz Eiszeit war es toll.

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang