Zurück zur Übersicht


87. Treffen mit meinem Bhanju und Shaggy oder Mr. Boombastic;o) - März 2010


Am Freitag ging es für uns wieder nach Erlensee, um dort Nadine, Daniel, Mija und meinen Bhanju wiederzusehen. Diesmal wollten auch Christine und Shaggy, Mooi River Abayomi oder auch Mr. Boombastic, mit von der Partie sein und uns kennenlernen.
Frauchen und ich sind mit Nadine, Mija und Bhanju von Erlensee in Richtung Langenselbold aufgebrochen, um Christine mit Julio und Shaggy entgegen zu laufen.

Dann war es endlich soweit. In der Ferne habe ich einen großen braunen Hund erspäht. Das musste der Shaggy sein. Während Bhanju seinen Kumpel begrüßt und abgecheckt hat, habe ich mir den unbekannten Burschen erstmal aus der Ferne angesehen und befand ihn als schnuggelig und stattlich, eben Mr. Boombastic:o). Dann hat Shaggy mich entdeckt und ging mit mir auf Tuchfüllung. Ich habe Shaggy erstmal die kalte Schulter gezeigt, das brachte Shaggy ganz aus dem Häuschen.

Die beiden Jungs, die sich regelmäßig zu gemeinsamen Spaziergängen treffen, sind zunächst zu zweit losgezogen und dann bin ich aufgedreht und wir drei sind zusammen ein paar Runden gedreht. Shaggy war leicht irritiert, über meine Wendigkeit, aber Bhanju kennt das ja bereits von mir und ist dran geblieben. Wir drei haben uns bestens verstanden und werden uns sicherlich bald wieder, zu einem schönen Spaziergang, verabreden.

Frauchen hat viele bewegungsreiche Bilder von uns Dreien geschossen, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.

bild
Yeah, mein Bhanju ist im Anmarsch, ...

bild
... Sweethaert, lauf doch ...

bild
... nicht gleich wieder weg, ...

bild
... jetzt lass Dich doch mal umarmen.

bild
Hey Shaggy, super, dass Du auch hier bist.

bild
Bhanju checkt und ich guck' mir den Burschen
erstmal aus der Ferne an.

bild
Ooooh Bhanju, was hast'n da für ein Rehlein dabei?

bild
Hei Puppe, ich bin Shaggy und mag Mädels,
die nicht so leicht zu haben sind.

bild
Shaggy ist ganz aus'm Häuschen, ...

bild
... läuft sich warm und lässt ...

bild
... gemeinsam mit Bhanju fliegen die Ohren.

bild
Mit fliegenden Ohren leg' ich auch los ...

bild
... mach' für die Burschen das Häschen ...

bild
... bin schneller als der Wind ...

bild
... und zeig' den Jung's, wie Mädel Haken schlägt, ...

bild
... Shaggy ist leicht irritiert;o), ...

bild
... aber Bhanju bleibt dran ...

bild
... und dann haben sie mich doch erwischt.

bild
Bhanju muss sich danach erstmal in die Reihe schaffen ...

bild
... und dann halten wir Ausschau nach Shaggy ...

bild
... der sich von hinten anschleicht.

bild
Die beiden Burschen sind sich einig,
dass Rehlein wollen sie wiedersehen.

bild
Bis bald Bhanju, ...

bild
... bis bald Shaggy. Ihr seid zwei spasitzsche Burschen.

bild
Eure Asabi.

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang