Zurück zur Übersicht


9. Aktuelle Bilder von Lisha und mir - Februar 2007


Meine Freundin Lisha war wieder über's Wochenende zu Besuch bei mir. Wir haben uns rießig aufeinander gefreut und als erstes miteinander gespielt.

Am Samstag ließ sich die Sonne wieder supi lange blicken. Das nutzten wir für einen ausgiebigen Spaziergang in Ginsheim am Rhein.
Dabei stand nicht nur spielen auf dem Programm. Gehorsam üben war auch wieder angesagt. Trotzdem hatten Lisha und ich einen sehr schönen Tag und waren am Abend dementsprechend platt und haben wie die Engelchen geschlafen.

Viel Spaß mit den neuen Bilder. Bis bald Eure Asabi.

bild
Lisha und ich haben uns lieb

bild
Wir haben uns wirklich sooooooo lieb

bild
Lange Zunge!

bild
Lisha ist MEINE Freundin

bild
Da hab ich besser ein Auge drauf.

bild
Rein zufällig entSTANDen vom Rehlein, MIR, von vorn

bild
Noch'n Standbild von MIR, seitlich

bild
Frauchen wühlt wieder EWIG nach Leckerlys.

bild
Auf dem dünnen Bäumchen sollen wir sitzen?

bild
Da soll ich ruff?

bild
Uijuijui ist das schweeeeeer

bild
Da muss ich jetzt wohl ruff

bild
Geschafft, jetzt bin ich auch druff

bild
Lisha und ich angepflockt

bild
Bitte lächeln

bild
Steinehüpfen oder auch Agility

bild
Wir sind platte ...

bild
... und wollen heim

bild
Lisha und MEIN Spielzeug ...

bild
... AUGE auf, bei der Spielzeugüberwachung

bild
Nun bin ich müde

bild
Lisha ist auch müde

bild
Guds Nächtle – mit freundlicher Unterstützung von Steffi's Liebling...



Wieder zum Seitenanfang