Zurück zur Übersicht


96. Kurzweiliger Spaziergang mit Buzz - August 2010


Bereits Anfang Juli 2010 hatten wir Euch unter 'Aktuelles' den Burschen Buzz kurz vorgestellt, der eine sehr gelungene 2-jährige Mischung aus Rhodesian-Ridgeback (Mutter) und Weimaraner (Vater) ist. Zwischenzeitlich haben wir uns schon einige Male mit Buzz und Miriam getroffen und unsere Dates wurden von Mal zu Mal schöner. Buzz ist ein klasse Typ, hat von Mutti Ridgeback-typische Eigenschaften geerbt. Der Bursche ist ein sehr wendiger, Haken schlagender Überflieger und hat noch einiges anderes Asabi-(RR)typisches zu bieten.

Am letzten Sonntag hatten Frauchen und ich dann wieder einen kurzweiligen, erlebnis- und bewegungsreichen Spaziergang mit Buzz und seinem Frauchen Miriam. Nicht nur wir zwei Hunde hatten etliche gemeinsame Spaßanflüge, auch unsere beiden Frauchen haben es sehr genossen, uns bei unseren gemeinsamen Unternehmungen zu beobachten.

Und endlich muss ich nicht mehr alleine die Mäuse aus den zugeschütteten Erdlöchern befreien;o). Buzz hilft mir dabei, spürt die Mäuse ebenso gerne auf wie ich, hilft mit kräftig Reinpusten nach (genauso wie ich, hilft nur nüschd;o) und buddelt wie ein Wilder. Zu zweit sind diese 'Befreiungsaktionen' doch noch viiiiiel spaßiger.
Nach der gemeinsamen Buddel-Aktion hat mich Buzz zu einer Toberunde in die Zuckerrüben überredet. Er war darin schnell wie der Wind, ich bin trotzdem dran geblieben. Danach war ich warmgelaufen und habe Buzz aufgefordert, mit mir noch das eine und andere Ründchen über's Feld zu flitzen. Klar ist er meiner Aufforderung gefolgt:o). Und so hatten Buzz und ich einen sehr bewegungsreichen, kurzweiligen Spaziergang, bei dem in keiner Minute Langeweile aufkam:o).

Es war schön mit Euch Beiden, Buzz und Miriam. Wir werden uns sicherlich bald wiedersehen. Darauf freuen wir uns schon.

bild
Buzz im Anflug.

bild
Das ist ansteckend:o).

bild
Yippieeee.

bild
Gemeinsame Mäuse-'Befreiungsaktion' ...

bild
... pssssst, ich hab' da ein Piepsen gehört, ...

bild
... los, lass uns weiter buddeln.

bild
Komm' Asabi, lass uns mal die ...

bild
... Rüben überfliegen.

bild
Wo bleibst du denn?

bild
Ich komm ja schon geflogen:o).

bild
Geht's jetzt weiter?

bild
Diesmal bin ich schneller.

bild
Sogar für ein Augen-Demake-up reicht die Zunge aus:o).

bild
Und Buzz, sehen wir uns wieder?

bild
Klar mein Prinzickchen:o). Es war cool mit Dir.

bild
Freue mich auf ein nächstes Date mit Dir.

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang