Zurück zur Übersicht


98. Oktober-Abschluss-Treffen mit Nala und Bhanju - Oktober 2010


Am gestrigen Samstag waren wir mit Nadine, Bhanju, Kerstin und Nala, einem Teil unserer Gang, zu einem netten Miteinander verabredet. Wetter war optimal. Richtig viel Sonne, angenehme Temperaturen und trockene Bodenverhältnisse. Die Gegend rund um Erlensee ist für einen ausgedehnten Spaziergang ganz ideal, denn dort sind die Felder sehr gut zu überblicken, Wild trifft man nur selten und die Natur ist wunderbar. Also haben wir uns wieder in Erlensee getroffen.

Es versprach wieder ein schönes Treffen zu werden, bei dem Bhanju der Hahn im Korb war. Er hat es sichtlich genossen, von Nala und mir umgarnt zu werden. Besonders Nala hat sich bei ihm schwer ins Zeug gelegt. Im Gegensatz zu ihr, habe ich den Burschen eher mit Zurückhaltung umgarnt, was er auch ganz spannend fand. Jedenfalls war der Bursche zwischen uns zwei hübschen Mädels ganz schön hin- und hergerissen. Ich hatte einen temporeichen Spaß, ganz nach meinem Geschmack, mit meinen Freunden Nala und Bhanju. Frauchen hatte mit ihren Mädels, Kerstin und Nadine, so viel zu lachen, dass sie heute Lachmuskelkater hat:o).
Ihr ward alle wieder Spitze. Wir sehen uns hoffentlich noch in diesem Jahr wieder. Eure Asabi und Steffi

bild
Bhanju ist ganz aus dem Häuschen.

bild
Wo bleibt denn der Kerl?

bild
Ooooooh da isser ja schon.
Bhanju sprintet mit mir auf Tuchfüllung ...

bild
... und Nala reiht sich ein ...

bild
... oder doch besser hinten dran?


Wer stört?

bild
Erstmal die Ohren gut durchlüften ...

bild
... bevor es zu dritt weitergeht.

bild
Nala zeigt Bhanju ihre Blitzezähnchen:o) ...

bild
... und geht mit ihm nicht gerade zimperlich um.
Oder doch eher eine Vorbereitung auf Halloween:o)?

bild
Da liegt Bhanju der Nala erstmal zu Füßen.

bild
Da gebe ich mich doch eher etwas zugeknöpft,
immer ein Auge auf die beiden Wilden.

bild
Und weiter gehts, bitte schön.

bild
Ich fands Klasse mit Euch Beiden.

bild
Das obligatorische Abschlussbild:o).
Bis ganz bald, Ihr zwei. Eure Asabi

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang