Zurück zur Übersicht


99. Premiere - Dezember 2010


Dass Buzz mein gerngesehener und heißgeliebter Spaziergangsbegleiter ist, hatte Frauchen ja schon auf meiner Homepage berichtet. Alonso, ein 3-jähriger Ridgeback-Bursche zählt auch seit längerem zu meinen Favoriten für gemeinsame und lustige Freizeitgestaltung. Bisher waren wir allerdings immer in Doppelpacks - Buzz und ich oder Alonso und ich - unterwegs.

Am Sonntag gab es dann endlich die PREMIERE, nämlich einen Trio-Spaziergang mit Alonso, Buzz und mir:o))). Und ich muss Euch schreiben:o), es verlief genauso, wie wir Frauchen's es uns gewünscht haben.

Buzz und ich waren als erstes am Auslaufgebiet, rund um die Eulenmühle in Nieder-Olm. Dann hatte Alonso seinen Auftritt, der sich erst mal ausgiebig beschnuppern lassen musste. Buzz dachte dabei vielleicht - hey, bist du auch so'n flotter Feger wie ich, wollen wir mal gemeinsam über die Felder fegen? - und ich dachte mir - boaaaah Premiere, meine beiden Kumpels rocken mit mir zusammen die Felder:o))). Und so war es dann auch. Die Jungs haben sich prächtig verstanden und so sind wir zu dritt über die Felder gefegt, gerockt und haben uns gemeinsam warmgeflitzt. Wir waren so sehr miteinander beschäftigt, dass wir selbst einer Ansammlung von Rehen nur kurz Augenmerk geschenkt haben. Und wenn sich Alonso und Buzz wildem Toben und Gerangel mit entsprechender Geräuschkulisse;o) hingegeben haben, habe ich mich, weil mir das zu laut wurde, als Schlichterin versucht;o). Bei den Burschen gab es aber gar nichts zu schlichten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit den Premiere-Teilnehmern, Alonso und Alex, Buzz und Miriam:o). Es war richtig schön mit Euch. Liebe Grüße, Eure Asabi und ihr Frauchen.

bild
Von mir aus kann es los gehen.

bild
Alonso und Buzz lernen sich kennen und
er wird ausgiebig von uns beschnuppert, ...

bild
... sucht danach erstmal das Weite, ...

bild
... um sich dann mit mir warmzulaufen.

bild
Die beiden Rüden verstehen sich prächtig ...

bild
... Toben und Rangeln ...

bild
... mit entsprechender Geräuschkulisse, ...

bild
... 'nun mal bitte nicht so laut meine Herrschaften', ...

bild
... war wohl der running Gag;o), ...

bild
... der noch eine ganze Zeit anhielt.

bild
Selbst die Rehe waren nebensächlich, ...

bild
... einen Blick haben Buzz und ich trotzdem gewagt.

bild
Drei, die richtig guten Spaß hatten.

bild
Bis ganz bald Sweethaerts, Buzz und Alonso.

bild
Genug Action gehabt. Komm Frauchen,
lass uns heim gehen, mir ist jetzt bobokalt:o).

...neue Anekdötchen und Bilder folgen.

Wieder zum Seitenanfang